Sanitätsdienst

Wenn an Sportevents, Kulturveranstaltungen oder Konzerten hunderte Menschen zusammenkommen, sorgen die Samariterinnen und Samariter für Sicherheit.

Wir stellen die professionelle Erstversorgung sicher, bei kleineren Verletzungen aber auch bei lebensbedrohlichen Notfällen. Ausbildungen und regelmässige Übungen ermöglichen uns Samariterinnen und Samaritern im Ernstfall rasch und professionell zu handeln. Mit der langjährigen Erfahrung stehen die Samaritervereine auch für einen reibungslosen Ablauf des Sanitätsdienstes - von der Planung bis zum Einsatz am Anlass.

Für Anfragen zu Sanitätsdiensten oder für weitergehende Informationen steht Ihnen unsere Leiterin Dienstleistungen Christa Arber gerne zur Verfügung.

Anrede
CAPTCHA This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.